Bastian Elben

bastian-elben-swIch habe am Gitarreninstitut in London studiert und mit einem Diplom in „Popular Music Performance“ abgeschlossen. Ich bin der Gitarrist und Songwriter der Band „Elben“ und gebe seit über sechs Jahren in meiner Gitarrenschule Unterricht in E-Gitarre und Westerngitarre.

Im Vordergrund meines Unterrichts steht der Spaß am Musizieren! Ich unterstütze Menschen, die Lust am Gitarrenspiel haben, bei ihrer Entwicklung am Instrument. Dabei ist es mir wichtig, die Motivation und die Freude beim Spielen zu bekräftigen und zu entwickeln.

Hugo Herber

hugo-herber-swIch mache seit meinem dritten Lebensjahr Musik. Es begann mit musikalischer Früherziehung (Flöte und co;-), Akkordeon, Schlagzeug und natürlich Gitarre! Die Anfänge hat mir mein Vater vermittelt, der seit über 40 Jahren - lange vor meiner Zeit...;-) leidenschaftlicher Hobbygitarrist ist und bis heute in diversen Bands spielt.

Vor vielen Jahren begann ich mit professionellem Gitarrenunterricht bei Bastian Elben. Seither habe ich viel mit meinem Instrument gearbeitet, in verschiedenen Bands mitgewirkt - u.a. seit August 2011 in der Band "Elben". Im selben Jahr beendete ich eine Ausbildung im "Gitarrenladen" in Weingarten.

Sebastian Maurer

sebastian-maurer-swSeit meinem 9. Lebensjahr spiele ich Gitarre und habe mit 15 angefangen, Bass zu erlernen. Zu meinem Repertoire zählt ebenfalls die Ukulele.

Als festes Mitglied des Jugend-Gitarren-Orchesters Baden-Württemberg und der Nachwuchsband  des  Muddy's Club, Blues & jazz in Weinheim, konnte ich meine ersten Erfahrungen sammeln.